Wir brauchen eure Hilfe!

Spendenkonto

IBAN: DE 308605 5592 16325157 80

BIC: WELADE8LXXX

Kontoinhaber: Mila Hinterthür

Kontozusatz: Spendenkonto Mila


Um Mila zu zeigen, wie schön das Leben ist -Schmerzen, Krankenhaus und Krankheitssymptomen zum Trotz- freuen wir uns über eure Unterstützung.
Jeder Tag ist für Mila ein Gewinn. Diese Zeit wollen wir als Familie so schön wie möglich miteinander verbringen und ihr zeigen wie wunderbar die Welt ist.

 

Da wir uns beide um unsere gelähmte Mila kümmern bekommen wir nun nur noch Krankenkeld, was uns finanziell erheblich einschränkt und die Situation nicht leichter macht.

 

Einige Wünsche von Mila sind:

  • einen Berg besteigen
  • eine Höhle angucken
  • ins Kino oder Theater gehen
  • Disneyland sehen
  • im Heidepark Achterbahn fahren
  • viiiiel Eis essen
  • mit einem Hubschrauber fliegen
  • einen Elefanten anfassen
  • oder einfach nur auf einer Sommerwiese picknicken.

Über jegliche Unterstützung sind wir dankbar.


Kommentar schreiben

Kommentare: 38
  • #1

    Sandra (Mittwoch, 14 Juni 2017 22:30)

    Ich wünsche eurem Superstar noch eine lange tolle Zeit mit euch! Mögen all ihre Wünsche und noch mehr in Erfüllung gehen! Viel Kraft, Geduld und Liebe für die schwere Zeit!

  • #2

    Dr. Sandra Werner (Mittwoch, 14 Juni 2017 23:46)

    Ihr könntet zu uns kommen und das Nebelhorn besteigen (Seilbahn...), vlt Murmeltiere und Gämsen sehen, Gleitflieger...
    sandrareichel@hotmail.com

  • #3

    Andi, Ivonne & Jolina (Donnerstag, 15 Juni 2017 07:42)

    Wir sind in Gedanken bei Euch und beten für Mila und ganz viel Zeit ❤️

  • #4

    Riedel Kathrin (Donnerstag, 15 Juni 2017 13:34)

    Hallo, ich hab mit meinem Chef gesprochen und wir würden euch ein paar Tage Ferienhaus an der Müritz schenken. Ich würde euch hin fahren und auch wieder abholen. Meldet euch einfach bei mir und wir besprechen alles weitere.
    Schickt mir eine mail an verkauf@1heiz.de

  • #5

    Jana (Donnerstag, 15 Juni 2017 17:15)

    Ich wünsche euch viele, viele schöne Momente mit Mila und eurer großen Tochter. Außerdem ganz viel Kraft, mit diesem schweren Schicksal umzugehen. Ich hoffe, ihr könnt Mila viele ihrer Wünsche erfüllen. Ich unterstütze euch dabei gern.

  • #6

    Mandy (Freitag, 16 Juni 2017 07:16)

    Hallo Ronny,

    ich habe gestern von Eurem Schiksal erfahren. Es tut mir unendlich leid. Mir sind da noch ein paar Sachen eingefallen. Es gibt eine Therapie, bei der die Patienten während der Chemotherapie fasten, mit ziemlich hohen Heilungschancen. Beim Fasten wird der Körper unter Stress gesetzt. Bei Stress beschützt er alles was gut ist und greift alles "Böse" an. Nach diesem System funktioniert diese Therapie. Ich habe da mal vor einiger Zeit einen sehr interessanten Bericht drüber gesehen. Man findest es im Netz. Und noch was anderes: es gibt bittere Aprikosenkerne, die bei Krebspatienten eingenommen werden. Findet man auch im Netz. Die kann man günstig und schnell bestellen. Das wollte ich auf alle Fälle loswerden. Ob Du damit was anfangen kannst oder nicht....
    Ich denke an Euch und drücke ganz fest die Daumen, dass Eure Kleine das schafft. NICHT AUFGEBEN!!

  • #7

    Anja und Daniel von Pixelkombinat (Freitag, 16 Juni 2017 08:31)

    Hallo ihr lieben,

    Wir haben euch ja schon fleißig geteilt und hoffen das wir damit viele Leute erreichen konnten die euch auch unterstützen.
    Wir haben selbst 2 Töchter und würden euch sehr gern ein Fotoshooting schenken mit allem drum und dran.
    Es wäre uns eine Ehre mit euch und euren Mädchen gemeinsam ein paar Momenten Ewigkeit zu schenken.

    Meldet euch einfach wenn Ihr Lust dazu habt!

    https://m.facebook.com/Pixelkombinat/

    Liebste Grüße und von Herzen die besten Wünsche

    Anja und Daniel

  • #8

    Sandy (Freitag, 16 Juni 2017 10:23)

    Cannabis oel

  • #9

    Stephie (Freitag, 16 Juni 2017 12:17)

    Lieber Ronny,

    ich habe gestern erfahren, was euch passiert ist. Es hat mir schlichtweg den Atem und die Worte genommen. Deswegen vermag ich auch nichts anderes zu schreiben, als: Ich denke ganz, ganz fest an euch!!!!!

  • #10

    Das Team der Mockauer Spatzen (Freitag, 16 Juni 2017 16:33)

    Liebe Familie Hinterthür,

    wir können es kaum in Worte fassen. Auch wir stehen Ihrer Situation sprachlos gegenüber.
    Unsere Gedanken sind bei Mila, ihrer großen Schwester und bei Euch, liebe Eltern.
    Wir wünschen Euch viel Kraft und Unterstützung, hoffentlich noch viel Zeit, die Ihr gemeinsam mit Mila verbringen könnt.

    Liebe Mila,
    Deine Kinder vermissen dich ganz doll und fragen jeden Tag nach Dir.

    Das Team der Mockauer Spatzen

  • #11

    Cornelia Müller (Freitag, 16 Juni 2017 20:13)

    Ich wünsche Kraft und Glauben an ein Wunder es gibt Sie.
    Sie machen das einzige richtige,da sein für Ihre Familie!
    Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still,und wenn Sie sich dann weiter dreht,ist nichts mehr wie es war.
    Conny Müller

  • #12

    Ulrike Kittler (Freitag, 16 Juni 2017 21:36)

    Ich habe gerade von eurem Schicksalsschlag gelesen&bin,wie alle sprach&fassungslos...wir wünschen Euch von Herzen viel Kraft,Mut&Leben und werden versuchen Euch ein wenig zu helfen.
    In Gedanken bei Euch
    Ulrike, Uwe, Yella&Clemens

  • #13

    Doreen Schwarzkopf (Freitag, 16 Juni 2017 22:44)

    Hallo liebe Familie Hinterthür,
    gerne möchten wir Ihnen eine Prinzessin zu Mila schicken, die mit ihr ein wenig Zeit verbringt und ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Melden Sie sich bei uns und wir besprechen gerne alle Details. www.Prinzessinnenparty.de kontakt@prinzessinnenparty.de

    Alles Liebe!
    Doreen Schwarzkopf

  • #14

    Vinn+Serena (Sonntag, 18 Juni 2017 08:49)

    Hallo liebe Mila und Familie, mein größtes Mitgefühl gilt Euch. Denn aus eigener Erfahrung vom Leben mit herzkranken Kind kenne ich die Klinikaufenthalte, OPs und alles mögliche dazu. Uns hat eine FOR an der Ostsee gut getan-wurde bei euch über eine Reha gesprochen? Wünsche euch, dass ihr den Mut, die Hoffnung und das Lächeln behaltet. Auf die Erfüllung der Wünsche von Mila und jeden Tag mehr Leben. Herzliche Grüße von Vinn (21 Monate) und Serena

  • #15

    Mandy (Sonntag, 18 Juni 2017 11:18)

    Liebe Mila, Liebe Familie, liebe Angehörige und Freunde, ich drücke dem kleinen Superstar alle Kraft der Welt...das ihre Wünsche in Erfüllung gehen und ihr alle noch wundervoller Momente haben werdet....In Gedanken bei euch...

  • #16

    Manja (Sonntag, 18 Juni 2017 11:56)

    Hallo ihr lieben ich habe gerade von dem schicksalsschlag gelesen und es zerreisst mir das herz...ich kann sehr gut nachfühlen wie euch zumute ist...wir haben selber ein kind mit 1 jahr und acht monaten zu den sternen reisen lassen � bitte gebt nicht auf und versucht alles in eurer macht stehende zu tun um die krankheit zu besiegen...ich drück euch ganz fest die daumen..und wünsche euch von herzen eine tolle zeit mit dem kleinen superstar...werde es teilen damit ihr genug geld zusammen bekommt um der Maus Ihre wünsche zu erfüllen...glg

  • #17

    Jenny Burmeister (Sonntag, 18 Juni 2017 13:54)

    Hallo ihr Lieben starken Eltern,

    Wir kennen uns schon von der Station und waren zusammen in einem Zimmer!
    Ich bin zutiefst erschüttert was ich hier lese! :( Es zerbricht mir glatt das Herz! :'( Bin echt sehr sprachlos darüber :'(
    Ich hoffe trotzdessen das euch auch die Ärzte helfen können. :(
    Wir sind in Gedanken bei euch!
    Habe eure Homepage weiter geteilt. Hoffe ich kann euch damit etwas helfen...
    Wir haben euch lieb! ❤ Versucht stark zu bleiben für Mila und auch für euch.�

    Viele liebe Grüße Jenny und Selina

  • #18

    Inga Prasse (Sonntag, 18 Juni 2017 15:18)

    Ich bin eben auf eure Seite gestoßen und zutiefst erschüttert. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, nicht nur der kleinen Mila mit ihrem bezaubernden Lächeln, sondern auch euch Eltern und dem Rest der Familie.
    Ich bin Künstlerin und male Portraits, vor allem von Babys und Kindern. Ich würde euch gern ein Portrait eurer kleinen Mila malen und schenken (gern auch mit Geschwisterkind). Schreibt mir bei Interesse einfach eine Mail info@inga-prasse.de, ich brauche als Vorlage lediglich ein gutes Foto

  • #19

    Nicole (Sonntag, 18 Juni 2017 20:38)

    Hallo ihr Lieben!
    Es tut mir wirklich wahnsinnig leid was Eure kleine Mila und ihr durchmachen müsst.
    Ich habe einen kleinen Tipp, wo sich Mila eine tolle Höhle anschauen kann. Es ist nicht weit von Leipzig entfernt, hier bei uns im Kyffhäuserland in Rottleben unsere Barbarossahöhle. Die wird ihr bestimmt gefallen.
    Ich bin in Gedanken bei euch...beruflich habe ich auch schon einen kleinen starken 5 Jahre alten Jungen in ähnlicher Situation bis zum Schluss begleitet...�

    Liebste Grüße Nicole

  • #20

    Vera Schöley (Sonntag, 18 Juni 2017 20:52)

    Hallo ihr Lieben
    Ich wünsche euch viel Kraft und noch viele schöne Momente. Mein Angebot steht, dass wir gerne zur Ablenkung ins Krankenhaus kommen. Auch habe ich mich schon an den Zoo Leipzig gewandt und denen von dem ElefantenWunsch geschrieben . Ich hoffe Sie werden sich bald melden, dass dieser Wunsch dem Sonnenschein noch erfüllt werden kann. Alles Liebe von Vera, Martin, Dalia und Valeska

  • #21

    Grit Lorenz (Montag, 19 Juni 2017 17:59)

    Liebe Mila, liebe Eltern, ich wünsche euch von Herzen, dass Ihr alle Wünsche schafft. Mich begeistert Dein bezauberndndes Lächeln. Ich hoffe, das kannst Du Dir bewahren. Alle lieben Grüßen die der Welt für Euch.

  • #22

    Katja Hesse (Montag, 19 Juni 2017 21:23)

    Hi ihr vier Lieben,
    Ihr könnt gern ein paar Tage unseren Wohnwagen bekommen! Er ist groß genug für euch vier! Wir würden euch alles fahren, aufbauen und die Übernachtung zahlen.
    Vielleicht ja in die Nähe des Brockens. Dort könnt ihr auch mit der Brockenbahn hinauf fahren.
    Fühlt euch doll gedrückt!

  • #23

    Margitta Risse (Montag, 19 Juni 2017 22:01)

    Hallo,
    ich wünsche Euch viel Kraft für den weiteren Lebensweg der kleinen Mila.
    Ich sende Euch einen Link, der sehr viel Erfolg verspricht. Leider ist es für die
    Pharmaindustrie nicht interessant weil es kein Geld einbringt. http://www.ardmediathek.de/tv/Plusminus/Methadon-als-Krebsmittel/Das-Erste/Video?bcastId=432744&documentId=42130112.
    Es lohnt sich, diesen Beitrag mal anzusehen. Vielleicht kann auf diese Weise der kleinen Mila geholfen werden.
    Ganz liebe Grüße für Euch

  • #24

    Sandra (Montag, 19 Juni 2017 22:39)

    Hallo liebe Eltern von Mila, ich habe den Wunsch von Mila, im Heide Park eine Achterbahn zu fahren, weitergeleitet. Damit das auch klappt, wäre es schön, wenn ein persönlicher Kontakt möglich wäre. Ich würde mich freuen vermitteln zu dürfen und ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft.

  • #25

    Tilo (Dienstag, 20 Juni 2017 06:17)

    es bricht mir das Herz wenn ich lese was Mila passiert ist, ich würde Ihr alles Geld der Welt schicken wenn ich nur könnte. Ich wünsche den Eltern unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit, bin selber Papa einer 5 jährigen Tochter. Ein kleiner Beitrag ist unterwegs.

  • #26

    Alexandra (Dienstag, 20 Juni 2017 22:53)

    Liebe Christin, lieber Ronny, über die traurige Nachricht waren auch wir total geschockt, welches Leid so ein kleiner Mensch schon ertragen muss. Wir wünschen euch als Familie ganz viel Kraft, die nächste Zeit gemeinsam durchzustehen und vor allem jede Menge Zeit, um noch ganz viele glückliche Momente gemeinsam genießen zu können. Wir hoffen so sehr, dass es doch noch eine Heilungschance für Mila gibt. Liebe Grüße von uns 4.

  • #27

    Katja (Mittwoch, 21 Juni 2017 08:15)

    Bitte schaut euch das Video an und probiert es. Ich wünsche euch viel Kraft.
    https://www.facebook.com/katja.ertl.1/posts/1621677801232168

  • #28

    Maik Richter (Mittwoch, 21 Juni 2017 22:48)

    Hallo Zusammen, wir unterstützen jedes Jahr zu unserem Sommerfest eine wohltätige Sache. Das wollen wir auch dieses Jahr wieder machen. Da wir ein Gartenverein aus Leipzig sind, würden wir gerne helfen der kleinen Maus den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen. Bitte meldet Euch bei mir per Mail unter maik.richter79@hotmail.de und dann sprechen wir die Details durch.
    Mit freundlichen Grüßen
    Maik Richter
    Teamleiter Nat'l Crew
    Kleingartenverein für naturgemäße Gesundheitspflege e.V.

  • #29

    Katja (Samstag, 24 Juni 2017 20:35)

    Liebe Mila,
    dein Schicksal hat uns tief bewegt und wir hoffen, dass deine Eltern dir mit unserer kleinen Spende einen Wunsch erfüllen können. Wir wünschen dir viel Kraft, Hoffnung und ganz viel Liebe!

  • #30

    Thomas Gagel (Dienstag, 27 Juni 2017 20:28)

    Hallo Mila, Christin und Ronny!
    Euer Schicksal hat meine Familie und mich auch sehr bewegt!
    Ich würde dir, Mila, gern deinen Wunsch, viiiiiiel Eis zu essen, erfüllen, da ich die größte Eisdiele auf Rädern besitze.

    Gern kannst du mich unter meiner E-Mail-Adresse Thomas.Gagel@ihr-eismann.de kontaktieren! Ich würde mich freuen!

    Freundliche Grüße, Thomas mit Sylvie, Zoe und Lilly

  • #31

    źródło (Montag, 04 September 2017 21:53)

    zaułek

  • #32

    tanie kurwy (Dienstag, 05 September 2017 11:39)

    niewyjęczanej

  • #33

    http://seksnumer.pl/ (Freitag, 08 September 2017 14:46)

    Drągowski

  • #34

    sexlinia (Samstag, 09 September 2017 14:06)

    romansowy

  • #35

    gej w okolicy (Mittwoch, 13 September 2017 12:29)

    hydronika

  • #36

    seks telefon (Freitag, 20 Oktober 2017 13:37)

    oddziałowa

  • #37

    zobacz (Freitag, 20 Oktober 2017 14:26)

    odpasionych

  • #38

    najlepszy sex telefon (Montag, 04 Dezember 2017 14:12)

    pozamarzawszy